Über uns

Asche Ischebeck wurde 1960 von Herrn Horst Ischebeck gegründet.
Sein Geschäftsfeld belief sich auf die Lieferung von Asche zum Bau von Geh­wegen und Sportplätzen.

Seit 1994 hat die Leitung sein Sohn Reinhold Ischebeck übernommen und zu einem Straßen­bauunternehmen weiterentwickelt. Das Unternehmen ist in Solin­gen gut bekannt und auch über Solingens Grenzen hinweg hat sich die Firma einen Namen gemacht.

Die beauftragten Baustellen sind zumeist bei Privatleuten und Verwaltungsge­sellschaften, sowie das Diakonische Werk Bethanien.
Herr Reinhold Ischebeck hat im Jahre 2014 seinen 60. Geburtstag gefeiert und die Firmenführung an Herrn Thomas Naujokat weitergegeben. Er ist weiterhin für seine Kunden im Betrieb. Herr Thomas Naujokat führt seine Firmenphilosophie weiter. Seit 2015 ist er auch Inhaber der Firma Asche Ischebeck. Herr Naujokat hat seine Ausbildung in einem rennomierten Straßen- und Tiefbau Betrieb in Solingen genossen und ist Straßenbau-Meister der Handwerkskammer Düsseldorf.

Handy 189